Kommen die AirPods Pro schon nächste Woche in den Handel?

Apple
Stefan

Vor gut einer Woche haben wir berichtet, dass Apple für die neue AirPods-Generation angeblich schon die Massenfertigung in Auftrag gegeben hat. Wie der stets gut informierte Designer Ben Geskin jetzt erfahren haben will, sollen die AirPods Pro schon nächste Woche bei Apple erhältlich sein.

Kommen die AirPods Pro schon nächste Woche in den Handel?

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen über die neue Generation der AirPods. Erst vor einer Woche wurde bekannt, dass Apple die dritte Baureihe seines kabellosen Headsets wahrscheinlich AirPods Pro nennen wird. Der Zusatz "Pro" soll das neue Modell von den AirPods 2 abgrenzen.

Schenkt man den neuesten Meldungen und Gerüchten Glauben, wird Apple die AirPods Pro schon in der kommenden Woche zum Verkauf anbieten. Die Informationen dazu stammen aus der Zulieferindustrie. Auch der Designer Ben Geskin schreibt auf Twitter, dass die AirPods Pro nächste Woche in den Handel kommen. Die Economic Daily News will zudem erfahren haben, dass die AirPods Pro in acht verschiedenen Farben angeboten werden sollen. Neben dem bekannten Weiß könnte man die Kopfhörer u. a. auch in Schwarz und Nachtgrün bestellen.

Neben dem neuen Design, den technischen Features wie Geräuschunterdrückung und einem verbesserten Schutz gegen das Eindringen von Wasser und Staub gibt es auch schon eine erste Einschätzung zum Preis: Die China Economic Daily bezifferte diesen letzte Woche mit umgerechnet 235 Euro.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.