Oktober-Keynote "Unleashed": Apple kündigt Livestream an (Reminder)

Apple
4
Stefan

Am Montag um 18 Uhr unserer Zeit ist es so weit: Dann geht Apples Oktober-Keynote über die virtuelle Bühne. Auf seiner Webseite hat der Konzern nun den Livestream für das Event angekündigt.

Reminder:

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Apple heute Abend neue MacBooks zeigt. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal auf die Keynote hinweisen. Der Livestream startet pünktlich um 19 Uhr.

Als wir den Artikel am Freitag verfasst haben, war die Startzeit des Livestreams auf YouTube mit 18 Uhr angegeben. Apple hat den Termin im Nachhinein angepasst und auf 19 Uhr geändert. Für die dadurch entstandenen Verwirrungen bitten wir um Entschuldigung.

Ursprünglicher Artikel vom 15. Oktober 2021:

Was wird uns am kommenden Montag erwarten? Bekommen wir neue Macs mit einem aktualisierten M-Prozessor zu sehen? Werden die AirPods 3 vorgestellt? Oder zeigt Apple etwas ganz anderes? Der Titel der Veranstaltung lautet "Unleashed", was auf Deutsch so viel wie "Entfesselt" bedeutet. Ein Hinweis auf die nächste Generation des M-Chips?

Wie dem auch sein: Die diesjährige Oktober-Keynote streamt der iPhone-Hersteller wie gewohnt kostenlos ins Netz. Wer live dabei sein will, hat mehrere Möglichkeiten. Der Livestream kann über folgende Plattformen abgerufen werden:

Die Präsentation findet wie die letzten Male auch ohne Live-Publikum vor Ort statt. Es wird also wieder ein vorher aufgezeichnetes Video abgespielt. Wie bereits erwähnt, beginnt der Stream um 18 Uhr unserer Zeit. Wir halten euch wie gewohnt während und kurz nach dem Event über die gezeigten Produkte auf dem Laufenden.

4 Kommentare

18 Uhr oder 19 Uhr?

Das ist hier die Frage

2 Fehler

1. Laut dem deutschen Apple Newsletter heißt das Motto auf deutsch „Neue Dimensionen“. 2. Es beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit.

Uhrzeit

Laut Einladung per Mail von Apple ist die Startzeit um 19:00 Uhr deutscher Zeit

Falsche Uhrzeit

Es beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit! ?

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.