WWDC23: Apple stellt die Livestreams online (Reminder)

Apple
Stefan

Montagabend um 19 Uhr geht's los: Dann startet die WWDC23 mit der Eröffnungs-Keynote. Wir zeigen euch, wo ihr den Livestream zum Event kostenlos anschauen könnt.

iOS 17, macOS 14, watchOS 10, iPadOS 17, tvOS 17, neue Macs, das Mixed-Reality-Headset: Der kommende Montag hat es in sich. Sollte Apple tatsächlich der Öffentlichkeit zum ersten Mal sein erstes AR-/VR-Headset zeigen, könnte der Abend lang werden. Pünktlich um 19 Uhr legt Cupertino den Schalter um und streamt die Veranstaltung live ins Netz.

Wie jede andere Apple-Keynote könnte ihr auch die WWDC23 am Bildschirm zu Hause oder unterwegs am Smartphone mitverfolgen. Der Livestream steht auf den folgenden drei Plattformen kostenlos zur Verfügung:

Rückkehr zum alten Keynote-Format?

Ob es in diesem Jahr wieder ein richtiges Live-Event wird, wie wir es vor der Coronavirus-Pandemie kannten, bleibt abzuwarten. In seinem Newsroom schreibt der iPhone-Hersteller, dass es nach der Veranstaltung am Montag bis zum 9. Juni wieder kostenlose Online-Workshops für Entwickler geben wird. Live-Publikum ist zur Eröffnungs-Keynote vor Ort. Apple spricht von einem besonderen Erlebnis für die Anwesenden.

Im letzten Jahr gab es ebenfalls Zuschauer im Apple Park, die allerdings nur das vorher aufgezeichnete Video auf einer Leinwand präsentiert bekamen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser