Apple Music Live: Ed Sheeran stellt neues Album exklusiv auf Apple-Diensten vor

Apps
Hendrik

Das im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Event "Apple Music Live" geht in dieser Woche mit Ed Sheeran in eine neue Runde. Der Superstar aus Großbritannien stellt exklusiv sein neues Album Subtract vor. 

Apple Music Live: Ed Sheeran stellt neues Album exklusiv auf Apple-Diensten vor

Mit Apple Music Live wurde im vergangenen Jahr ein Dienst für Apple-Music-Abonnenten ins Leben gerufen, bei dem exklusive Auftritte verschiedener Superstars gestreamt werden. Dank 3D-Audio fühlt sich der Zuschauer als wäre er live vor Ort dabei. In der ersten Staffel, die vor etwa einem Jahr anlief, traten unter anderem Harry Styles, Mary J. Blige, Billie Eilish und Alicia Keys auf. 

In dieser Woche folgt der Startschuss für die zweite Staffel, den kein geringerer als Ed Sheeran abgeben wird. Der Pop-Star stellt zusammen mit einer 12-köpfigen Band sein neuestes Album "Subtract" im Eventim Apollo Theater in London vor. 

Fans von Ed Sheeran können das neue Album erstmals ab Mittwoch, den 10. Mai um 21.00 Uhr über "Apple Music Live" verfolgen. Zudem gibt es in diesem Jahr noch eine Neuerung, auf die sich vor allem Abonnenten von Apple TV+ freuen dürfen. Sämtliche Staffeln, die fortan veröffentlicht werden, lassen sich auch über den Video-on-Demand-Dienst von Apple genießen. 

Wer die neueste Konzertreihe gerne sehen/hören möchte, kann als Neukunde einen Monat lang gratis auf Apple Music zugreifen. Beim Kauf qualifizierter Geräte erhalten Kunden Apple TV+ sogar drei Monate lang kostenlos. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser