AVM behebt Fehler in der FRITZ!App Fon

Apps
Stefan

Die FRITZ!App Fon für iOS und iPadOS fiel zuletzt durch einen nervigen Fehler auf, der sich auf den "Nicht stören"-Modus auswirkte. AVM hat das Problem jetzt mit einem Update der App behoben.

AVM behebt Fehler in der FRITZ!App Fon

Wenn man "Nicht stören" auf seinem Smartphone oder Tablet aktiviert, will man normalerweise auch nicht gestört werden. Nutzer der FRITZ!App Fon können die Funktion ebenfalls aktivieren - funktioniert hat diese in den letzten Wochen aber mitunter nicht. Willkürlich wurden nämlich auf dem iPhone und dem iPad trotz Stummschaltung Festnetzanrufe durchgestellt.

Im App Store steht jetzt eine neue Version der App zum Download bereit. Diese trägt die Versionsnummer 5.1.2, hat allerdings bis auf den Bugfix keine neuen Features mit an Bord. Wer FRITZ!App Fon auf seinem iPhone oder iPad installiert hat, sollte die neueste Version auf jeden Fall installieren.

Das Changelog im Detail:

  • Behoben: App klingelte trotz aktivem "Nicht Stören"-Modus des iPhones
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser