MyFRITZ!App für iOS & iPadOS: Version 2.8.0 mit neuen Funktionen verfügbar

Apps
Stefan

AVM hat seine MyFRITZ!App überarbeitet und eine neue Version für das iPhone und das iPad veröffentlicht. Neben einem Funktionsupdate für das Heimnetzwerk inkl. neuer Schriftart gibt es auch neue Optionen für FRITZ!NAS.

MyFRITZ!App für iOS & iPadOS: Version 2.8.0 mit neuen Funktionen verfügbar

Der Berliner Hardwareentwickler AVM ist bekannt für seine Modems, Router und Repeater. Wer eine FRITZ!Box sein Eigen nennt und damit vielleicht sogar Geräte im Smart Home oder via FRITZ!NAS einen Netzwerkspeicher steuert, hat dank der zahlreichen Apps des Unternehmens mehrere Möglichkeiten.

Am populärsten ist wohl die MyFRITZ!App. Diese liegt für iOS und iPadOS nun in der Version 2.8.0 vor und hat einige Neuerungen an Bord. So kann man jetzt zum Beispiel mit der MyFRITZ!App Dateien auf einem FRITZ!NAS löschen oder umbenennen. Wechselt man in den Reiter "Heimnetzwerk", erhält man zudem detaillierte Informationen zu Powerline-Adaptern und Repeatern, die mit dem Mesh-Netzwerk verbunden sind.

Die Release Notes im Detail

  • Unter „Heimnetz“ werden in der grafischen Übersicht bei Antippen des Mesh Masters, Mesh Repeaters oder FRITZ!Powerline-Gerätes Detailinformationen angezeigt.
  • Umbenennen und Löschen von Dateien in FRITZ!NAS.
  • Darstellung mit neuer Schriftart.
  • Aktualisierte Darstellung von FRITZ!NAS.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser