Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 14.6, iPadOS 14.6, watchOS 7.5 & tvOS 14.6

iOS
Stefan

Obwohl die finalen Versionen der Updates der aktuellen Betas noch auf sich warten lassen, hat Apple schon die nächste Runde eingeläutet. Die jeweils erste Beta von iOS 14.6, iPadOS 14.6, watchOS 7.5 und tvOS 14.6 steht für Entwickler zum Download bereit.

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 14.6, iPadOS 14.6, watchOS 7.5 & tvOS 14.6

Nach mehreren Wochen des Testens wird Apple in der nächsten Woche die fertigen Versionen von iOS 14.5 und Co veröffentlichen. Die jeweiligen Release Candidates stehen bereits seit Dienstag zum Ausprobieren bereit. Doch Apple macht keine Verschnaufpause und legt schon die nächsten Beta-Versionen nach.

Gestern Abend hat Apple die erste Beta von iOS 14.6, iPadOS 14.6, watchOS 7.5 und tvOS 14.6 zum Download freigegeben. Momentan haben nur Entwickler mit einem kostenpflichtigen Abonnement des Beta Software-Programms Zugriff auf die Downloads. Mit der Freigabe der Beta-Updates für Public-Tester rechnen wir in den nächsten Tagen.

Wenn ihr über kompatible Hardware verfügt, könnt ihr dann als Public Tester die Betriebssysteme kostenlos herunterladen und ausprobieren. Alles was ihr dazu benötigt, ist ein Account beim Apple Beta Software-Programm.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.