iOS 14.5 - Letzte Beta vor dem Release?

iOS
Hendrik

Apple hat am heutigen Dienstag die Beta 8 Version des kommenden Betriebssystem iOS 14.5 veröffentlicht und für registrierte Entwickler ausgerollt. In Hinblick auf das kommende Apple Event am 20. April dürfte es sich nun langsam aber sicher um die letzte Veröffentlichung vor dem Release handeln. 

iOS 14.5 - Letzte Beta vor dem Release?

Die neuen Funktionen, die das kommende Update mit sich bringt, wollen wir an der Stelle gar nicht weiter thematisieren. Die Entsperrfunktion über die Apple Watch, Siris neue Stimmen und weitere dürften mittlerweile jedem Nutzer bekannt sein. Daher ist davon auszugehen, dass bei der heute veröffentlichten Beta 8 Version mit der Buildnummer 18E5199a, wie in der vergangenen Woche bereits, keine neuen Funktionen ausgerollt werden. Auch diese Beta wird lediglich letzte Feinarbeiten erledigt haben. Die Beta 8 Versionen von iPadOS 14.5 und macOS 11.3 wurden heute ebenfalls an Entwickler herausgeben. Die Public Betas dürften, wie gewohnt, wenig später folgen. 

So langsam dürfte es das nun gewesen sein. Wir gucken vorsichtig auf nächste Woche und erwarten die Vorstellung von iOS 14.5 im Zuge des heute angekündigten Apple Events im Apple Park. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.