Link-Bug: Apple veröffentlicht Korrektur mit iOS 9.3.1

iOS
PBR85

Apple hat soeben das Update auf iOS 9.3.1 bereit gestelt, welches die Korrektur des Link-Bugs mit sich bringt. Die Veröffentlichung kündigte Apple dabei Anfangs dieser Woche an, nachdem zahlreiche Nutzer merkten, dass Links im Safari-Browser und Apps nicht mehr funktionieren und zu Abstürzen führen.

Anfang dieser Woche kündigte Apple an, dass der Link-Bug in iOS 9.3 bekannt ist und an einer Korrektur gearbeitet wird, die bald erscheinen soll. Das ist nun soweit, denn Apple hat soeben iOS 9.3.1 veröffentlicht.

In der Beschreibung steht, dass der einzige Inhalt des kleinen Updates die Korrektur des Link-Buges ist, daher sind keinerlei Änderungen oder Neuerungen zu erwarten. Das Update steht wie immer über die allgemeinen Geräteeinstellungen unter dem Punkt Softwareaktualisierung zur Verfügung.

Der Link-Bug ist der zweite Fehler, der gleich in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung im neuen iOS 9.3 entdeckt wurde. Davor stellten viele Nutzer älterer iOS-Geräte fest, dass sie nach der Installation keine Aktivierung vornehmen konnten. Erst ging man von einer Überlastung der Aktivierungsserver aus, bis es sich dann als Bug herausstellte, den Apple vor einigen Tagen mit einer verbesserten Versionen von iOS 9.3 korrigierte, ohne die Versionsnummer auf 9.3.1 zu erhöhen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser