Amazon Music Unlimited drei Monate kostenlos für Neukunden

Schnäppchen
Stefan

Amazon Music Unlimited kann derzeit wieder kostenlos ausprobiert werden. Für Neukunden steht ein dreimonatiges Probeabo zur Verfügung, das normalerweise 29,97 Euro kostet.

Amazon Music Unlimited drei Monate kostenlos für Neukunden

Wer Amazon Music Unlimited bisher noch nie im Abo hatte, kann sich wieder ein paar kostenlose Monate sichern. Amazon verschenkt derzeit drei Monate seiner Musik-Flatrate. Im Gegensatz zum aktuellen Audible-Probeabo sind für das Angebot allerdings nur Kunden qualifiziert, die Amazon Music Unlimited noch nie im Abo hatten.

Nach der kostenlosen Testphase wird für Amazon Music Unlimited der reguläre Preis berechnet, solange das Abo nicht aktiv gekündigt wird. Prime-Kunden zahlen dann monatlich 8,99 Euro, ohne Prime sind es 9,99 Euro.

Die Aktion läuft noch bis zum 11. Januar 2023. Ihr könnt euch mit dem Buchen also noch etwas Zeit lassen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser