Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Amazon

Schnäppchen
Stefan

Zum Start in die neue Woche haben wir bisher zwei Angebote ausgemacht, wo ihr etwas Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte bekommt. Während Penny bis zum Samstag 15 Prozent auf ausgewählte Karten gewährt, läuft die Aktion bei Amazon nur noch bis morgen.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Amazon

Update: Bei Amazon läuft die Aktion nur noch zwei Tage.

Für Schnäppchenjäger gibt es auch in dieser Woche wieder Aktionsangebote für iTunes-Karten. Bei Amazon erhält man noch bis morgen Abend 15 Prozent auf individuelle Beträge ab einem Kartenwert von 25 Euro. Die gewohnten 15 Prozent kann man lokal vor Ort auch in allen Filialen von Penny mitnehmen. Dort gibt es ein Bonusguthaben beim Kauf von Karten für 25, 50 und 100 Euro.

Die Verteilung der Boni ist bei beiden Anbietern gleich und unterscheidet sich nur dadurch, dass man bei Amazon den Wert zwischen 25 und 200 Euro frei wählen kann, um in den Genuss des zusätzlichen Guthabens zu kommen:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Einige weitere Beispiele für die iTunes-Karten mit individuellen Werten von Amazon:

  • 18,75 Euro extra beim Kauf einer 125-Euro-Karte (gesamt 143,75 Euro)
  • 22,50 Euro extra beim Kauf einer 150-Euro-Karte (gesamt 172,50 Euro)
  • 30 Euro extra beim Kauf einer 200-Euro-Karte (gesamt 230 Euro)

--> Zum Angebot bei Amazon <--

Die iTunes-Karten von Amazon sind unbegrenzt gültig, das Bonusguthaben verfällt also nicht und wird beim Einlösen automatisch aufgebucht. Bei Penny ist der Vorgang zum Einlösen der gleiche, dort gibt es aber eine Deadline: Die bei Penny gekauften Karten müssen bis spätestens zum 4. Oktober 2020 aktiviert werden, das der Bonusbetrag sonst verfällt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.