Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15 Prozent extra bei Aldi Nord

Schnäppchen
Stefan

Für diese Woche konnten wir leider nur einen Anbieter ausmachen, der iTunes-Karten mit Bonusguthaben verkauft. Bei Aldi Nord gibt es das Extra bis zum Wochenende für die gewohnten Beträge.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15 Prozent extra bei Aldi Nord

Die Auswahl an Anbietern für Bonusguthaben bei iTunes-Karten ist in der laufenden Woche auf den nördlichen Teil der Republik begrenzt. Bisher ist uns lediglich das Angebot von Aldi Nord bekannt, bei dem man 15 Prozent extra beim Kauf der iTunes-Karten für 25, 50 und 100 Euro erhält. Im Süden sieht es dagegen eher schlecht aus. Wir halten aber unsere Augen offen und sobald wir auf ein weiteres Angebot stoßen, werden wir den Artikel aktualisieren.

Wer die iTunes-Karten bei Aldi Nord kauft, kann sich über folgende Boni freuen:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Der Bonus wird beim Aufladen der Karte automatisch gutgeschrieben. Bitte beachtet, dass man die iTunes-Karten aus dem Aktionsangebot bis spätestens zum 8. August 2020 einlösen muss, da sonst der Bonus verfällt und nur noch den regulären Wert der Karte aufgebucht wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.