Erster Teil der "Mafia"-Trilogie bis Montag kostenlos bei Steam

Schnäppchen
Stefan

Bei Steam läuft bis Montag eine Rabatt-Aktion für das komplette "Mafia"-Franchise. Der erste Teil des Third-Person-Shooters wird sogar komplett kostenlos angeboten.

Zwanzig Jahre ist es mittlerweile her, dass Illusion Softworks den ersten Teil von "Mafia" veröffentlichte. Das Game erschien 2002 für Windows und zwei Jahre später für die PlayStation 2 und die Xbox. Wer den Klassiker schon immer einmal spielen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Bei Steam gibt es das originale "Mafia" für den Windows-PC kostenlos. Der reguläre Preis beläuft sich sonst auf 9,99 Euro.

Die Aktion läuft bis zum kommenden Montag um 18 Uhr. Wer sich "Mafia" für seinen Steam-Account sichert, kann das Game für immer behalten. Auch wenn der Titel schon viele Jahre auf dem Buckel hat, macht es immer noch Spaß, sich in der fiktiven Metropole Lost Heaven, die in den 1930ern angesiedelt ist, zu Fuß oder mit den alten Boliden im Stil der GTA-Reihe zu bewegen.

Minimale Systemanforderungen

Neben einem kostenlosen Account bei Steam benötigt ihr einen Computer mit den folgenden Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10
  • Prozessor mit 1,4 GHz oder besser
  • 2 GB RAM
  • DirectX 9.0 Grafikkarte
  • 3 GB freier Speicher auf der Festplatte

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser