Nur noch heute: Early-Access-Racer "KEO" kostenlos bei Steam

Schnäppchen
Stefan

Bei Steam gibt es mal wieder ein kostenloses Spiel. Der Multiplayer-Racer "KEO" wird als Early-Access-Titel normalerweise für 9,99 Euro verkauft. Bis heute Abend um 19 Uhr könnt ihr euch das Game allerdings noch kostenlos sichern.

Nur noch heute: Early-Access-Racer

Neben den wöchentlichen Angeboten im Epic Games Store gibt es auch gelegentlich ein kostenloses Spiel bei Steam. So auch an diesem Wochenende. Valve hat den Preis des Early-Access-Titels "KEO" auf Null gesetzt und verschenkt den Racer an alle Steam-Nutzer.

Zugegeben, die Kritiken zu "KEO" fallen im Steam-Shop aktuell eher durchwachsen aus. Das liegt vor allem daran, dass es noch nicht fertig ist. Entwickler haben vor dem offiziellen Release ihrer Spiele bei Steam die Möglichkeit, diese im Status "Early Access" zu veröffentlichen. Oft enthalten solche Versionen noch Fehler, sind dafür aber während der Beta-Phase meist immer zu einem günstigeren Preis zu haben.

Im Fall von "KEO" habt ihr keine Kosten. Der Preis von 9,99 Euro gilt erst wieder ab heute Abend um 19:01 Uhr. Bis dahin könnt ihr den Titel eurem Steam-Account kostenlos hinzufügen. Leider wird "KEO" nur für Windows-Systeme angeboten.

Minimale Sytsemvoraussetzungen

  • Betriebssystem: Windows 10
  • Prozessor (64 Bit) mit 3 Ghz
  • 2 GB RAM
  • Nvidia GTX 1060 oder vergleichbar
  • DirectX: Version 11

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser