Nur noch heute! Saturn führt wieder die Mehrwersteuer-Geschenkt Aktion durch

Schnäppchen
AppTickerTeam

Seit heute führt Saturn wieder mal die Mehrwersteuer-Geschenkt Aktion auf alle verfügbare Produkte durch.

Nur noch heute! Saturn führt wieder die Mehrwersteuer-Geschenkt Aktion durch

Genauer genommen werden 19% der inkludierten MwSt. aus dem Gesamtpreis herausgerechnet, was rein rechnerisch einen Nachlass in Höhe von 15,966% ergibt.

Die Aktion ist vom 05.09., 20 Uhr bis zum 08.09.2019, 23:59 Uhr online gültig & vom 06.09. bis zum 07.09., ggf. 08.09. (verkaufsoffener Sonntag) stationär gültig.

In meinem Fall ist es die DJI Osmo Action Kamera (Link) geworden, bei der habe ich ca. 50 Euro im Vergleich zu dem sonst günstigsten Preis im Netz gespart.

Und auch die meiner Meinung nach derzeit besten Noise Cancelling Kopfhörer SONY WH-1000XM3 wären aktuell zu einem absoluten Spitzenpreis verfügbar!

zur Aktion

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser