Solar Powerbank mit 25000mAh mAh Kapazität zum günstigen Preis

Schnäppchen
AppTickerTeam

Bei dem aktuellen Angebot bekommt ihr eine 25000mAh "große" Solar-Powerbank, zum Tagesangebot-Preis von knapp unter 33 Euro.

Solar Powerbank mit 25000mAh mAh Kapazität zum günstigen Preis

Eine Powerbank hat heutzutage wohl jeder, eine Powerbank, welche sich selbst aufladen kann, ist dagegen eher seltener zu sehen. Bei dem von uns ausgesuchten Angebot handelt es sich um eine Powerbank, welche sowohl ganz gewöhnlich über die Steckdose geladen werden kann, ist keine Steckdose in der Nähe, so helfen die vier Sonnenkollektoren die Powerbank aufzuladen. Insbesondere unterwegs könnte dies ein sehr hilfreiches Feature sein.

Die Gesamtkapazität von 25000mAh ist ausreichend um ein iPhone ca. 8 Mal voll zu laden, bewertet wird die Powerbank mit 4,5 von 5 möglichen Sternen.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser