Foto von Schutzhüllen des iPhone 14 im Netz aufgetaucht

Smartphone
Stefan

Auf Weibo wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem vier vermeintliche Schutzhüllen des iPhone 14 zu sehen sind. Einmal mehr schafft es damit eine Meldung in die Gerüchteküche, die das Aus des mini sowie den größeren Kamerabuckel andeutet.

Foto von Schutzhüllen des iPhone 14 im Netz aufgetaucht

Zum iPhone 14 gibt es einen weiteren Newsschnipsel, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Beim chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo wurde ein Bild gepostet, das angeblich vier Schutzhüllen des iPhone 14 zeigt. Ob es sich bei der Aufnahme um authentisches Material handelt, ist ungewiss. Sollte dem so sein, reiht sich das Foto in die Liste der bisher bekannt gewordenen Leaks ein, die vor allem zwei Dinge offenbaren.

So zeichnet sich immer deutlicher ab, dass die mini-Variante des iPhones mit dem iPhone 14 zu Grabe getragen wird. Ganze zwei Generationen wurde das 5,4 Zoll "kleine" iPhone angeboten. Mit der nächsten Generation soll dann aber Schluss sein, weil die Verkaufszahlen des mini weit hinter den Erwartungen von Apple lagen.

Darüber hinaus erkennt man bei allen vier Hüllen eine größere Aussparung für das Kameramodul. In dem Video eines Dummys des iPhone 14 Pro Max, über das wir am Dienstag berichtet haben, sind die neuen Dimensionen des Kamerabuckels gut ersichtlich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser