Fotos zeigen angeblich das Displaypanel des iPhone 7

Smartphone
PBR85

Neu aufgetauchte Fotos aus Taiwan zeigen angeblich das 3D-Touch-Displaypanel des iPhone 7. Unklar ist dabei, wie groß das Display ist. Aufgrund von deutlichen Unterschieden handelt es sich hierbei aber offensichtlich nicht um das Displaypanel der derzeit aktuellen iPhone-Generation.

Bis zur Vorstellung des iPhone 7 dauert es noch eine ganze Weile, doch die Gerüchteküche diskutiert die kommende iPhone-Generation schon seit Monaten. Dabei blieb es bisher jedoch nur bei Gerüchten und Spekulationen, also im Grunde genommen nichts Handfestem. Nun scheint jedoch das erste Bauteil des iPhone 7 aufgetaucht zu sein.

Die taiwanische Seite Apple Club zeigt zwei Fotos, auf denen angeblich das 3D-Touch-Displaypanel des iPhone 7 zu sehen sei, wie 9To5Mac berichtet. Dieses weist dabei auf der Rückseite deutliche Unterscheide zum Displaypanel des iPhone 6s auf, sodass es sich um die Displayeinheit eines anderen Smartphones handeln muss. Auch das iPhone 6c wird eher ausgeschlossen, da es ohne ein 3D-Touch-Display auf den Markt kommen soll.

Ob es sich hierbei tatsächlich um das Displaypanel des iPhone 7 handelt, ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht zu sagen. Die Seite Apple Club hat aber schon mal eine richtige Vorhersage bezüglich des iPhones gemacht. Und zwar wurde im August 2014 die um einen Millimeter vorstehende rückseitige Kamera des iPhone 6 und iPhone 6 Plus richtig vorhersagt. Leider fehlen bei diesen beiden Fotos Detailinformationen, speziell was die Größe des Displaypanels angeht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser