iPhone 15: Dummys zeigen neue Farben

Smartphone
Hendrik

In weniger als zwei Wochen wird das neue iPhone 15 in vier Ausführungen vorgestellt. Im Vorfeld der Keynote tauchten nun Fotos auf, auf denen Dummy-Modelle mit den zu erwartenden Farben zu sehen sind. 

iPhone 15: Dummys zeigen neue Farben
Foto-Credits: Sonny Dickson

Es verbleiben nur noch wenige Tage bis Apple erstmals einen Blick auf das neue iPhone 15 gestatten wird. Da der anstehende Monat September ganz im Zeichen des iPhones steht, dreht sich auch die jüngste Berichterstattung vornehmlich um selbiges. Auch wenn bereits im Vorfeld viele Informationen über die neuen Baureihe durchsickern konnten, so wird es mit Sicherheit am Tag der Keynote noch einige Überraschungen geben. 

Erst zum Ende der vergangenen Woche berichteten wir, dass das iPhone 15 Pro wahrscheinlich erneut in vier Farbvarianten auf den Markt kommen wird - neben Silber und Space Schwarz sollen es in diesem Jahr zusätzlich die Töne Titangrau und Blau richten. 

Ergänzend zu dieser Informationen, möchten wir darauf hinweisen, dass inzwischen Fotos die Runde machen (Sonny Dickson via X), auf denen Dummy-Modelle des iPhone 15 sowie des iPhone 15 Pro zu sehen sind, die darauf hindeuten, dass Apple in diesem Jahr eine Art Strategiewechsel beim iPhone anstrebt. 

iPhone 15: Dezente statt knallige Farben

Konnte man zuletzt noch mit einem auffallenden Rot oder Gelb seine iPhone-Leidenschaft deutlich zum Ausdruck bringen, geht es in diesem Jahr wesentlich zurückhaltender zu. Statt einem knalligen Rot wird es das iPhone 15 neben den Kassenschlagern Mitternacht und Polarstern in einem dezenten Rosé geben. 

Komplettiert wird die Farbauswahl von einem Blau- und einem Gelb/Grün-Farbton - ebenfalls in einer diskreten Erscheinungsform. Den weiteren Bildern ist zu entnehmen, dass die vor einigen Tagen geleakten Farben für das iPhone 15 Pro ebenfalls zutreffend sind. Zu sehen sind die Farben Space Schwarz und Silber sowie die Neuzugänge in Titangrau und Blau. 

Zubehörhersteller erhalten bereits vor der offiziellen Präsentation sogenannte Dummy-Modelle, um pünktlich zum Verkaufsstart passende Hüllen in den Verkaufsregalen zu platzieren. Die Maße der Dummys sowie die Anordnung der Tasten stimmen daher exakt mit den Originalmodellen überein, bei der Ausführung der Kameralinsen kann es dagegen noch zu Abweichungen kommen. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser