iPhone 15 Pro soll in Blau und Titangrau statt Gold und Dunkellila erscheinen

Smartphone
Hendrik

Das iPhone 15 Pro soll erstmals einen Titanrahmen erhalten. In dem Zusammenhang werden gleichzeitig neue Farben erwartet. Als heiße Kandidaten gelten aktuell die Farben Blau und Titangrau. Auf eine goldene Ausführung soll Apple stattdessen verzichten. 

iPhone 15 Pro soll in Blau und Titangrau statt Gold und Dunkellila erscheinen

Foto-Credits: 9to5Mac

Wie man sich schon seit geraumer Zeit hinter vorgehaltener Hand erzählt, wird Apple die Farbauswahl beim iPhone 15 Pro abermals anpassen. Nun hat angeblich das Portal 9to5Mac aus sichereren Quellen erfahren, dass die vor etwa einem Monat aufgestellten Behauptungen des Leakers Unknownz21 richtig seien. 

So sollen die Kassenschlager Silber und Space Schwarz auch weiterhin zur Auswahl stehen. Allerdings wird die Ausführung in Gold beim iPhone 15 Pro, die sich vor allem im asiatischen Raum großer Beliebtheit erfreut hat, nicht mehr im Regal landen. Die Farbe Dunkellila soll ebenfalls für einen neuen Anstrich weichen. 

Stattdessen: Titangrau und Blau

Da die Farbpalette des iPhones jedes Jahr gewissen Schwankungen unterliegt, ist auch beim iPhone 15 mit entsprechenden Bewegungen zu rechnen. Im Vergleich zu den Nicht-Pro-Ausführungen fällt die Auswahl bei den Pro-Modellen jedoch kleiner aus. Statt sechs, zum Teil knalligen Farben, können Kunden beim Pro aus lediglich vier Farbvarianten wählen.

Ein neuer Blauton, der irgendwo zwischen Dunkelblau und Grau einzuordnen ist und dem Pazifik Blau des iPhone 12 Pro ähneln soll, wurde bereits im vergangenen Monat hoch gehandelt. Um dem edlen Titangehäuse gerecht zu werden, will Apple die Farbauswahl zudem mit einem neuen "Titan Gray" abrunden.

Titangrau könnte sich in Bezug auf die Helligkeit zwischen dem normalen Silber und Space Schwarz bewegen. Wie das Ganze aussehen soll, belegt 9to5Mac zugleich mit einem Bild. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser