Neues Video zeigt angeblich das iPhone SE 2

Smartphone
1
Stefan

Die Gerüchte zu einem möglichen Verkaufsstart des iPhone SE 2 reißen nicht ab. Beim chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo sind nun neue Fotos samt Video aufgetaucht das angeblich den Nachfolger des beliebten 4 Zoll-Smartphones zeigen.

Wer sich die Fotos die der tschechische Blog letemsvetemapplem.eu aus dem Weibo-Posting zusammengestellt hat genauer anschaut erkennt so gut wie gar keine Unterschiede zu einem iPhone SE der ersten Generation. Wenn man aktuellen Meldungen zum SE 2 Glauben schenkt soll beim Nachfolger die Klinkenbuchse für die Kopfhörer wegfallen - diese ist auf den Fotos jedoch noch zu erkennen. Auch alle Bedienelemente befinden sich am gewohnten Platz.

Einzig die Geräterückseite ist anders als beim SE, sie scheint aus Glas zu sein. Das wäre ein Hinweis dafür dass das iPhone SE 2 wie seine großen Brüder kabellos geladen werden könnte. Die Glasoberfläche kann auch an ein altes iPhone SE angebracht worden sein um bewusst zu täuschen, die Bildqualität ist leider auch kein Garant für die Echtheit der Meldung.

Ob des sich bei dem Smartphone auf den Bildern um ein echtes iPhone SE 2 handelt kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich niemand bestätigen. Apple hat erst kürzlich bei der eurasischen Aufsichtsbehörde für Telekommunikation elf neue iPhone-Modelle registriert. Ob das iPhone SE 2 darunter ist, ist nicht bekannt.

1 Kommentar

Geil!

Wenn das wirklich so aussieht, ist es jedenfalls gekauft.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser