Video zeigt, wie der Nachfolger des iPhone XR aussehen könnte

Smartphone News

Zwei Monate vor dem Release der neuen iPhone-Generation ist es völlig unklar, wie Apple die Geräte nennen wird oder welche technischen Spezifikationen sie besitzen. ConceptsiPhone hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie der Nachfolger des iPhone XR aussehen könnte.

Zu den 2019er-iPhones sind in den letzten Monaten schon einige Details bekannt geworden. Diese stammen zum Teil aus Einschätzungen von Analysten und Marktexperten sowie von Informanten aus der Apple-Zulieferkette.

Auch zum Nachfolger des iPhone XR sind schon einige Informationshäppchen an die Öffentlichkeit gelangt. So soll die günstigere Variante des iPhone XI zum Beispiel wie die Premium-Modelle eine Aufwertung des Kamerasystems erhalten und über zwei Linsen verfügen. Beim Design, der Größe des Displays und des Geräts selbst wird sich aller Voraussicht nach allerdings nichts ändern.

Auf dem YouTube-Kanal von ConceptsiPhone wurde jetzt ein Video mit Renderings veröffentlicht, das zeigt, wie das 2019er-Einsteiger-iPhone aussehen könnte. Neben den bisher bekannten Details haben die Macher des Videos auch ihre eigenen Gedanken untergebracht. So verfügt das iPhone XR 2019 im Video zusätzlich zur Gesichtserkennung Face ID über einen Touch-ID-Sensor im Display und einen USB-C-Anschluss.

Letzterer wäre durchaus möglich, obwohl es bisher keine Hinweise gab, dass Apple den Lightning-Port bei den diesjährigen Modellen zu Grabe tragen wird. Touch ID im Display halten wir jedoch bei der kommenden Generation aber für ausgeschlossen.

Passend zum Thema:

Bisher keine Kommentare
Kommentieren