Weitere Bilder zum möglichen iPhone SE 2 aufgetaucht

Smartphone
Stefan

Zum angeblichen iPhone SE 2 gibt es wieder frisches Bildmaterial: Auf der chinesischen Mikroblogging-Plattform Weibo wurden neue Fotos des SE-Nachfolgers veröffentlicht, die weiteres Zubehör zeigen.

Weitere Bilder zum möglichen iPhone SE 2 aufgetaucht

Bereits vorgestern haben wir über den Leak des Zubehörherstellers Olixar berichtet: Nach eigenen Angaben ist man dort von Apple für die Fertigung von Zubehör für den SE-Nachfolger beauftragt worden. Die passende Displayschutzfolie sowie Schutzhüllen befinden sich laut Olixar bereits in der Produktion, der Launch des iPhone SE 2 (respektive iPhone SE 2018) soll noch im Mai erfolgen.

Auf den Bildern von Weibo die auch der bekannte Blogger Benjamin Geskin auf Twitter gepostet hat sieht man wie auf den Fotos von vor zwei Tagen ebenfalls Displayschutzfolie mit der vom iPhone X bekannten Kerbe. Desweiteren gibt es neue Renderings die das SE 2 samt Schutzhülle zeigen. Entsprechen die Aufnahmen der Wahrheit wird es auch keinen Home Button geben.

Ob die Bilder tatsächlich zum iPhone SE 2 gehören ist weiterhin fraglich, verifizieren kann das Material außer Apple selbst im Moment niemand. Geht man nach der Form der Schutzfolie könnte diese auch sehr gut zum iPhone X-Nachfolger oder dem 6,1 Zoll großen LCD-iPhone gehören, die beide für den kommenden Herbst erwartet werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser