Weitere Schutzhüllen bestätigen die Gehäuseform der neuen iPhones

Smartphone
AppTickerTeam

Die neuen iPhones sind noch gar nicht vorgestellt worden, trotzdem werden die ersten Märkte bereits mit passenden Schutzhüllen beliefert.

Weitere Schutzhüllen bestätigen die Gehäuseform der neuen iPhones

Das iPhone-Event findet erst am kommenden Dienstag statt, viele Hersteller von Schutzhüllen scheinen die genaue Gehäuseform trotzdem bereits ganz genau zu wissen und passende Hüllen nicht nur herzustellen, sondern auch bereits an die Märkte auszuliefern.

Vor einigen Tagen sind solche Hüllen bereits in einem Saturn-Markt in Frankfurt aufgetaucht, nun sind solche auch in einem Walmart gesichtet worden. Die Bezeichnung der iPhones wird allerdings recht "anonym" gehalten, die Beschriftung lautet lediglich das "neue iPhone 5,8 Zoll (2019)" und das "neue iPhone 6,5 Zoll (2019)". Die aktuellste Vermutung lautet bekannterweise, dass Apple die neuen iPhones als iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max benennen wird.

An der Form und an dem Kameraausschnitt lässt sich gut erkennen, dass die bisher bekannten Infos bezüglich der 3-fachen Kamera den Tatsachen entsprechen könnten.

Wir sind gespannt was genau Apple uns in Kürze vorstellen wird und ob die neuen iPhones tatsächlich bereits ab dem kommenden Freitag sich vorbestellen lassen.

Was wir jedoch noch vermissen ist die Golden Master Ausgabe von iOS 13, bzw. von iOS 13.1. Unsere bisherige Vermutung war, dass Apple iOS 13 ganz überspringen wird und die GM Version von iOS 13.1 entweder am kommenden Montag, oder Dienstag veröffentlichen wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser