6A303: Apple veröffentlicht neue Firmware für die AirPods Pro 2

Sonstiges
Stefan

Habt ihr euch die AirPods Pro 2 zugelegt, steht ein Software-Update an. Mit der neuen Firmware 6A303 gibt es zwar keine neuen Funktionen, dafür werden Bugs behoben und andere Verbesserungen eingeführt.

6A303: Apple veröffentlicht neue Firmware für die AirPods Pro 2

Vor gut einem Jahr hat Apple die AirPods Pro 2 eingeführt. Zusammen mit iOS 17 erhielten die In-Ears eine ganze Reihe an exklusiven Funktionen. Adaptives Audio, die personalisierte Lautstärke und die Konversationserkennung stehen nur Käufern der 2. Generation der Pro-AirPods zur Verfügung.

Die drei Features wurden bereits in den vergangenen Wochen mit einem Update der Firmware ausgerollt. Die Software der Kopfhörer hat Apple nun überarbeitet. Seit gestern Abend steht der Build mit der Nummer 6A303 für alle Besitzer der AirPods Pro 2 zum Download bereit. Neue Funktionen bringt die neue Firmware nicht mit. Dafür wurden einige Fehler behoben und das System an der einen oder anderen Stelle verbessert.

Wie gewohnt kann das Software-Update nicht manuell angestoßen werden. Die Installation läuft automatisch an, sobald die AirPods Pro 2 mit dem iPhone gekoppelt sind und das iPhone Zugang zum Internet hat. Darüber hinaus müssen sich die Kopfhörer im Ladecase befinden, das wiederum mit dem Stromnetz verbunden sein muss.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser