Apple veröffentlicht iTunes für Windows 12.13.1 mit wichtigen Sicherheitsupdates

Sonstiges
Stefan

Apple hat iTunes 12.13.1 für Windows zum Download freigegeben. Neue Funktionen bringt das Update nicht mit. Dafür sind einige Sicherheitsupdates an Bord.

Apple veröffentlicht iTunes für Windows 12.13.1 mit wichtigen Sicherheitsupdates

Vor einigen Jahren hat Apple iTunes auf dem Mac eingestampft. Unter macOS wurden alle Funktionen der Software in den Finder integriert. Das klappt auf dem Mac sehr gut. iTunes ist auf Computern mit Windows allerdings weiter verfügbar und wird regelmäßig aktualisiert. Zuletzt gab es im Oktober mit der Version 12.13 ein Update, welches das Abrufen von Hörbüchern und Podcasts möglich machte.

iTunes für Windows wurde nun wieder aktualisiert. Neu ist die Build-Nummer 12.13.1, mit der es allerdings keine neuen Funktionen gibt. Apple hat einige Sicherheitslücken geschlossen (via MacRumors). Um welche es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Wer iTunes auf seinem Windows-PC im Einsatz hat, sollte die Aktualisierung aber auf jeden Fall einspielen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser