Großzügige Entschuldigung: Telekom schenkt allen Kunden 2 GB Datenvolumen

Sonstiges
Hendrik

Die Deutsche Telekom entschädigt alle Kunden aufgrund einer Netzstörung mit 2 GB kostenlosem Datenvolumen. 

Großzügige Entschuldigung: Telekom schenkt allen Kunden 2 GB Datenvolumen

Vor einigen Tagen war die Deutsche Telekom von einer großflächigen Störung im Mobilfunknetz betroffen, bei der vor allem Verbindungen über Voice-over-LTE fehlschlugen. Kunden hatten mit Beeinträchtigungen bei ankommenden und abgehenden Anrufen über LTE sowie bei SMS und dem Abrufen der Mailbox zu kämpfen. Der Mobilfunkanbieter wendet sich aus diesem Grund mit einer Aufmerksamkeit an alle Kunden. 

Auch wenn sich der Konzern bereits für die Umstände entschuldigt hat, legt der Anbieter nun noch einmal nach und stellt allen Kunden ein kostenloses Datenvolumen zur Verfügung. Das 2-GB-Datengeschenk könnt ihr euch entweder über pass.telekom.de oder über die MeinMagenta-App abholen. Nach dem Login erscheint bereits ein Hinweis auf das kostenlose Datenvolumen. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser