Neue Beats Studio Pro: Verkaufsstart im Juli?

Sonstiges
Hendrik

Bereits vor einigen Wochen kündigten sich inoffiziell neue Beats Studio Pro an. Nun sind weitere Informationen aufgetaucht, wann diese in den Handel kommen. 

Neue Beats Studio Pro: Verkaufsstart im Juli?

Wie der Leaker @aaronp613 im Mai zum Besten gab, stehen in Apples Tochterfirma neue Beats Studio Pro in den Farben Schwarz, Navy, Sandstone und Deep Brown bereit. Das Design der Bügelkopfhörer sei zudem an das der Beats Studio3 angelehnt. Die Beats Studio Pro verfügen unter anderem über einen USB-C-Ladeanschluss sowie verbesserte Mikrofone und optimierte Klangprofile. 

Android-Nutzer können sich außerdem über Funktionen wie "Fast Pair" oder "Find my Device" freuen. Eine überarbeitete aktive Geräuschunterdrückung schirmt den Hörer noch besser vor akustischen Störgeräuschen aus der Umwelt ab, sodass sich dieser leichter in der Musik verlieren kann. 

Im Vergleich zu den Studio3 werden die neuen Kopfhörer mit einer deutlich besseren Akkulaufzeit ausgestattet, wenngleich hierfür noch keine exakten Informationen vorliegen. Eine wichtige, aber nicht sichtbare Änderung könnte zudem der verbaute Chip sein. Seit der Einführung der Beats Studio3 im Jahr 2017 werden diese ausschließlich von einem W1-Chip angetrieben. 

Verkaufsstart am 19. Juli

Erste Hinweise auf die Beats Studio Pro fanden sich in macOS 13.4 sowie in einer Datenbank der Aufsichtsbehörde FCC. Bislang gab es von offizieller Seite noch keine Ankündigung der neuen Kopfhörer, was sich allerdings schon bald ändern könnte. Wie das Portal MacRumors berichtet, wird Apple die neuen kabellosen Beats Studio Pro wahrscheinlich am 19. Juli auf den Markt bringen. 

Die Einschätzungen basieren auf Informationen, die Mike Hurley vor wenigen Tagen im Apple-Podcast "Connected" preisgegeben hat. Hurley stütze sich dabei seinerseits auf Informationen von einer anonymen Quelle, die bereits zu einem früheren Zeitpunkt exakte Vorhersagen zu den Beats Studio Buds+ machen konnte. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser