Polizei findet Leiche in Apples Hauptquartier

Sonstiges
PBR85

In Apples Hauptquartier in Cupertino Kalifornien wurde ein toter männlicher Angestellter aufgefunden, daneben eine Schusswaffe. Außerdem wurde von den Sicherheitskräften eine Frau mit einer Kopfwunde aus dem Gebäude gebracht, wobei derzeit unklar ist, ob beide Fälle miteinander zusammenhängen.

Das Apple als großes Unternehmen öfters Mal in den Schlagzeilen steht, ist nichts Ungewöhnliches. Zuletzt beispielsweise wegen der Bekanntgabe der Quartalszahlen und gesunkenen Umsätze. Nun gibt es jedoch eine ungewöhnliche Meldung bezüglich Apple, genauer gesagt Apples Hauptquartier in Cupertino Kalifornien.

Laut übereinstimmenden Berichten wurde in einem der dortigen Konferenzräume eine männliche Leiche entdeckt, daneben eine Schusswaffe. Außerdem wurde eine Frau mit einer Kopfwunde aus dem Gebäude gebracht, die in einen Streit verwickelt war. Ob die Frau mit der Sache zu tun hat ist derzeit unklar, aber der Tote war ein Angestellter von Apple, wie mittlerweile bekannt ist.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser