"SEE" Staffel 2: Offizieller Trailer auf YouTube

Sonstiges
Stefan

Die zweite Staffel von "SEE" lässt nicht mehr lange auf sich warten und geht Ende August an den Start. Zum Wochenende hat Apple nun den offiziellen Trailer auf YouTube veröffentlicht.

Die Dramaserie "SEE - Reich der Blinden" ist ein Apple Original und bis dato nur über Apple TV+ verfügbar. Obwohl "SEE" zu den ersten Serien gehörte, die zusammen mit dem Streamingdienst des iPhone-Herstellers 2019 veröffentlicht wurde, ist aktuell immer noch nur die erste Staffel erhältlich. Auf die Nachfolgestaffel warteten Fans der Serie bisher vergeblich.

Mitte Juni hat Apple verraten, wann die zweite Staffel von "SEE" erscheint. Am 27. August dieses Jahres geht die Saga weiter. Ein erstes Video gab bereits eine kleine Vorschau darauf, wie es weitergeht. Aus Rücksicht auf alle Fans die sich gerne überraschen lassen wollen, geben wir an dieser Stelle keine Hinweise auf die Story und spoilern das Video nicht.

Wer es jedoch nicht erwarten kann und jetzt schon wissen möchte, was uns Ende August erwartet, kann sich nun den offiziellen Trailer der zweiten Staffel anschauen. Apple hat diesen auf YouTube veröffentlicht. Der knapp dreiminütige Film verrät einige weitere kleine Details, wie die Story von "SEE" fortgeführt wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.