Apple Glasses - Apples Zulieferer nennt als möglichen Erscheinungstermin das Jahr 2019

Technik News
AppTickerTeam

Die Gerüchteküche berichtet bereits seit längerer Zeit, dass Apple ein neues Device mit AR-Funktionalität veröffentlichen könnte.

Nun verdichten sich jedoch die Hinweise, so spricht einer von Apples Zulieferern von einer möglichen Veröffentlichung in 2019. So spricht C.C. Leung, der stellvertretende Vorsitzende der Elektronikfirma Quanta davon, dass bereits seit zwei Jahren an einem AR-Device gearbeitet wird und die Veröffentlichung nicht später als im Jahr 2019 stattfinden wird. Im Gegensatz zu dem allgemein bekannten Foxconn, ist Quanta im Bezug auf Apple eher weniger bekannt, ist allerdings der Hersteller, welcher für Apple derzeit die Apple Watches und MacBooks zusammenbaut.

Headset ähnliches Gadget

Als weitere Details dazu konnte er lediglich sagen, dass es sich um ein Gadget handelt, welches einem Headset ähnlich wäre und vollständig transparente Gläser (bzw. Linsen) hätte, so dass der Nutzer da durchschauen und mit der Umwelt interagieren kann.

Weiterhin ist C.C. Leung der Meinung, dass solche Geräte erfolgreich sein könnten, sobald die erscheinen und unter 1000 USD kosten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser