Apple stellt zweite Beta von iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 bereit

Technik News
PBR85

Pünktlich zwei Wochen nach dem Start der Betaphase von iOS 10.3.3 sowie macOS 10.12.6 gibt es heute für eingetragene Entwickler die zweite Betaversion von dieser anstehenden Updates. Diese sind dabei für Fehlerkorrekturen und Optimierungen gedacht, während richtige Neuerungen keine zu erwarten sind.

Genau zwei Wochen ist es her, dass Apple die Betaphase von iOS 10.3.3 sowie macOS 10.12.6 gestartet hatte. Zwei Wochen ist auch Apples normaler Updatezyklus zwischen den Betaversionen lang, es steht also heute die zweite Beta dieser beiden Updates an. Diese ist nun auch wie erwartet von Apple veröffentlicht worden, für alle kompatiblen iPhones, iPads und Macs. Die öffentliche Version ist noch nicht erhältlich, könnte aber in den nächsten Tagen folgen.

Wie es die Versionsnummern schon andeuten, werden iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 nur sehr kleine Updates und Apple hatte die Betaphase außerdem nur einen Tag nach der Veröffentlichung der finalen Versionen der vorherigen Updates veröffentlicht. Es sind also nur Fehlerkorrekturen und Optimierungen an Bord. Für das große 12,9" iPad Pro gibt es mit iOS 10.3.3 außerdem neue Wallpapers als ganz kleine Neuerung. Die finale Version dieser Updates dürfte wohl in den nächsten Wochen folgen und nächste Woche erwartet uns außerdem die offizielle Vorstellung von iOS 11, macOS 10.13, watchOS 4 sowie tvOS 11 auf der WWDC-Keynote. Alleine deswegen kann man für iOS 10 und Co. nicht mehr mit nennenswerten Neuerungen rechnen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser