Neue Air Pods mit Noise Cancelling - Hinweis in iOS 13.2 entdeckt
03.10.2019 14:45 AppTickerTeam

Neue Air Pods mit Noise Cancelling - Hinweis in iOS 13.2 entdeckt

AirPods mit Geräuschunterdrückung tauchen immer wieder in diversen Vermutungen und Gerüchten auf. Seit iOS 13.2 wird dies nun ein wenig konkreter.

Das iOS 13.2 ist noch gar nicht so lange öffentlich als Beta-Version verfügbar, schon wird es auf Herz und Nieren getestet und vielmehr auf versteckte Hinweise auf neue Hardware untersucht.

So hat man in iOS 13.2 erste konkrete Hinweise auf die AirPods 3 mit Geräuschunterdrückung entdeckt.

Ein neues Icon, welches sich unter Einstellungen=>Bedienungshilfen versteckt, deutet an wie die AirPods 3 aussehen könnten.  Das Aussehen ähnelt den alten In-Ear-Kopfhörern, jedoch drahtlos. SlashLeaks hatte bereits vor einiger Zeit Bilder von den AirPods 3-Prototypen veröffentlicht, diese sind sehr nahe an dem Icon dran.

Ebenso ist in iOS 13.2 zu finden, dass die neuen AirPos unterschiedliche Höreinstellungen haben werden, mit und ohne die Geräuschunterdrückung. Genauer genommen wird die Geräuschunterdrückung bei Apple "Fokusmodus" genannt.

Als Modellcode werden die AirPods 3 höchstwahrscheinlich "B298" tragen.

Wann genau Apple die neuen AirPods veröffentlichen wird ist wie sehr oft nicht bekannt, es deuten jedoch alle Zeichen daraufhin, dass dies bereits im Oktober der Fall sein wird, denn Apple ist uns noch mindestens ein größeres Event schuldig.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Fotoscanner Plus
Foto und Video

4,49 € 2,29 €

Apple nimmt Xbox Wireless Controller ins Programm auf
Apple verschiebt Kommunikations­limits & iCloud Drive Ordnerfreigabe auf kommenden Frühling
Ab sofort offiziell für alle verfügbar: Apple schaltet Siri Live Radio für den HomePod frei