Neue Air Pods mit Noise Cancelling - Hinweis in iOS 13.2 entdeckt

Apple
AppTickerTeam

AirPods mit Geräuschunterdrückung tauchen immer wieder in diversen Vermutungen und Gerüchten auf. Seit iOS 13.2 wird dies nun ein wenig konkreter.

Neue Air Pods mit Noise Cancelling - Hinweis in iOS 13.2 entdeckt

Das iOS 13.2 ist noch gar nicht so lange öffentlich als Beta-Version verfügbar, schon wird es auf Herz und Nieren getestet und vielmehr auf versteckte Hinweise auf neue Hardware untersucht.

So hat man in iOS 13.2 erste konkrete Hinweise auf die AirPods 3 mit Geräuschunterdrückung entdeckt.

Ein neues Icon, welches sich unter Einstellungen=>Bedienungshilfen versteckt, deutet an wie die AirPods 3 aussehen könnten.  Das Aussehen ähnelt den alten In-Ear-Kopfhörern, jedoch drahtlos. SlashLeaks hatte bereits vor einiger Zeit Bilder von den AirPods 3-Prototypen veröffentlicht, diese sind sehr nahe an dem Icon dran.

Ebenso ist in iOS 13.2 zu finden, dass die neuen AirPos unterschiedliche Höreinstellungen haben werden, mit und ohne die Geräuschunterdrückung. Genauer genommen wird die Geräuschunterdrückung bei Apple "Fokusmodus" genannt.

Als Modellcode werden die AirPods 3 höchstwahrscheinlich "B298" tragen.

Wann genau Apple die neuen AirPods veröffentlichen wird ist wie sehr oft nicht bekannt, es deuten jedoch alle Zeichen daraufhin, dass dies bereits im Oktober der Fall sein wird, denn Apple ist uns noch mindestens ein größeres Event schuldig.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser