Apple TV-App soll schon bald für Android erscheinen

Apps
Stefan

Bisher gibt es die Apple TV-App nur für Hardware aus Cupertino und eine Handvoll anderer Geräte. Einem Leak zufolge befindet sich eine Android-Version in der Testphase und soll in naher Zukunft erscheinen.

Apple TV-App soll schon bald für Android erscheinen

Wer sein Abonnement für Apples Videostreaming-Dienst auf Android-Geräten nutzen möchte, schaut buchstäblich in die Röhre. Eine eigenständige App, wie wir sie vom iPhone oder iPad kennen, gibt es für Smartphones und Tablets mit dem Google-Betriebssystem noch nicht. Das könnte sich jedoch schon bald ändern.

Der Leaker ShrimpApplePro will erfahren haben, dass die Veröffentlichung der Apple TV-App für Android kurz bevorsteht. Auf Twitter lässt er seine Follower wissen, dass Apple im Moment angeblich interne Beta-Tests mit der App durchführt. Die finale Version für Android-Geräte soll schon bald erfolgen.

Im Moment ist die Zahl der Geräte ohne Apple-Logo, für welche die App verfügbar ist, recht überschaubar. Neben einigen Smart TVs gibt es die Apple TV-App lediglich noch für Konsolen wie die PlayStation 4 und 5 oder die Xbox.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser