Apple veröffentlicht iTunes 12.12.8 für Windows

Apps
Stefan

Apple hat eine neue Version von iTunes für Windows veröffentlicht. Neue Funktionen gibt es keine, dafür werden jetzt alle neuen Geräte des iPhone-Herstellers unterstützt.

Apple veröffentlicht iTunes 12.12.8 für Windows

Während iTunes schon seit mittlerweile mehr als drei Jahren nicht mehr für den Mac verfügbar ist, sieht es bei Windows-Systemen anders aus. Hier hält Apple an dem Tool zum Verwalten und Synchronisieren von Inhalten fest. In unregelmäßigen Abständen wird die Software für Windows aktualisiert.

So auch in diesen Tagen. Für die 32- und 64-Bit-Version von iTunes steht im Microsoft Store die Build-Nummer 12.12.8 zum Download bereit. Neue Funktionen gibt es laut den Release Notes keine. Es werden lediglich die üblichen Sicherheitspatches und Verbesserungen bei der Stabilität mitgeliefert.

Wichtig ist das Update allerdings für Besitzer von Apple-Geräten, die seit Dezember letzten Jahres auf den Markt kamen. Diese werden von iTunes 12.12.8 jetzt nämlich offiziell unterstützt. Zu erwähnen wäre da zum Beispiel der neue HomePod (2. Generation), der im Februar dieses Jahres eingeführt wurde.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser