"Company of Heroes: Tales of Valor" erscheint am Donnerstag für iOS & Android

Apps
Stefan

Übermorgen können sich Fans von "Company of Heroes" über den Launch der zweiten Erweiterung freuen. "Company of Heroes: Tales of Valor" erscheint am Donnerstag als In-App-Kauf für iOS, iPadOS und Android-Geräte.

Im Februar des letzten Jahres hat Feral Interactive die iPad-Version von "Company of Heroes" veröffentlicht. Der Strategie-Klassiker hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, macht aber auch heute noch eine Menge Spaß. Ein halbes Jahr nach dem iPad-Launch folgten die Versionen für das iPhone und Android-Systeme.

Wieder etwas später, im März dieses Jahres, erschien die erste Erweiterung des Hauptspiels als In-App-Kauf für alle Systeme. "Company of Heroes: Opposing Fronts“ benötigt die Vollversion des Spiels und wird für 3,99 Euro verkauft. Feral Interactive hat nun das zweite Add-on angekündigt: "Tales of Valor" erscheint schon übermorgen und bringt neuen Content auf das iPhone und iPad.

"Tales of Valor" bringt die drei neuen Einzelspieler-Kampagnen "Tigerass", "Damm" und "Kessel von Falaise" auf die mobilen Ableger des Echtzeit-Strategiespiels. Auf ihrer Webseite schreiben die Entwickler, dass es zahlreiche neue Fahrzeuge für die vier Fraktionen geben wird. Diese werden aller Voraussicht nach mit denen der PC-Version identisch sein.

Auch der Preis wird genannt: Wie "Opposing Fronts“ wird "Tales of Valor" für 3,99 Euro als In-App-Kauf angeboten. Einen ersten Ausblick auf das Add-on könnt ihr euch auf dem YouTube-Kanal von Feral Interactive verschaffen. Das Hauptspiel für das iPad und das iPhone kostet derzeit 13,99 Euro im App Store.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.