"Total War: Medieval II - Kingdoms" kommt für iOS & iPadOS

Apps
Stefan

Fans der "Total War"-Reihe bekommen nächste Woche neues Futter in Form eines Add-ons: Feral Interactive veröffentlicht die Erweiterung "Kingdoms" für "Medieval II" für iOS und iPadOS.

Das Team von Feral Interactive ist für seine exzellenten Konsolenportierungen bekannt. Titel wie "GRID", "Company of Heroes", "Alien Isolation", "Tropico" oder "XCOM" gibt es mittlerweile für das iPhone und das iPad. Zwar kosten die Games des Publishers etwas mehr als andere Spiele-Apps im App Store, dafür gibt es stets die Vollversion ohne Werbung. Zudem versorgt Feral seine Spiele oft mit Add-ons.

So nun auch im Fall von "Medieval II", einem Ableger der "Total War"-Reihe. Feral Interactive hat angekündigt, dass am 10. November die Erweiterung "Kingdoms" für das Strategiespiel erhältlich sein wird. Das Basis-Spiel kostet im App Store derzeit 17,99 Euro. Für "Kingdoms" werden dann noch einmal 7,99 Euro fällig.

Neue Inhalte

"Kingdoms" stockt die Anzahl der spielbaren Kampagnen, Gebäude und Einheiten auf. Für knapp acht Euro gibt es vier neue Schauplätze mit mehr als 60 Territorien sowie insgesamt 24 neue Fraktionen.

Die neuen Kampagnen im Überblick:

  • die Kreuzzüge
  • Südamerika
  • Germanien
  • die Britischen Inseln

"Total War: Medieval II - Kingdoms" erscheint wie bereits erwähnt am 10. November für iOS und iPadOS. Darüber hinaus gibt es das kostenpflichtige Upgrade auch für die Android-Version.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser