FRITZ!App TV: Neue Version behebt Bug auf dem iPhone & iPad

Apps
Stefan

Nutzer der FRITZ!App TV hatten in der letzten Zeit mitunter mit einem nervigen Bug zu kämpfen. Manche TV-Streams wurden nicht korrekt wiedergegeben. Die neue Version der App für iOS und iPadOS behebt den Fehler.

FRITZ!App TV: Neue Version behebt Bug auf dem iPhone & iPad

Wer über eine FRITZ!Box Cable oder über einen FRITZ!WLAN Repeater mit DVB-C verfügt, schaut vielleicht auf seinem iPhone oder iPad Live-TV mit der praktischen App von AVM. Mit einem der letzten Updates der FRITZ!App TV hat sich jedoch ein Fehler eingeschlichen, der dazu führte, dass die Streams mancher Sender willkürlich nicht mehr gestartet wurde.

AVM hat die FRITZ!App TV nun aktualisiert. Die Software mit der Versionsnummer 2.0.6 hat ein entsprechendes Bugfixing an Bord. Hattet ihr also Probleme mit der App, solltet ihr diese unbedingt aktualisieren. Ersten Nutzerberichten zufolge klappt das Streamen des TV-Programms mit der neuen Version der FRITZ!App TV wieder fehlerfrei.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser