Blitzangebot - AirPods Pro Case-Schutzhülle im GameBoy Design

Gadgets
AppTickerTeam

Eine Schutzhülle für das Ladecase der AirPods Pro kann gar nicht so verkehrt sein. Wir haben eine Schutzhülle gefunden, welche zudem auch noch sehr interessant aussieht.

Blitzangebot - AirPods Pro Case-Schutzhülle im GameBoy Design

Statt einfach nur grau, oder schwarz ist diese Hülle vom Design her einem GameBoy nachempfunden und damit nicht nur für Retro-Fans ein ziemlicher Blickfang. Knapp 1000 positive Bewertungen bescheinigen der Hülle eine hochwertige Qualität, so dass man für den Blitzangebotpreis von 12,74€ eine ordentliche Hülle für das Ladecase bekommt.

Erhältlich ist die Hülle in der typischen grauen GameBoy-Farbe, aber auch in Schwarz, bzw.  Sandrosa.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser