Apple veröffentlicht erste developer beta von iOS 13.3.1
17.12.2019 19:40 AppTickerTeam

Apple veröffentlicht erste developer beta von iOS 13.3.1

Das iOS 13.3 ist nur wenige Tage alt, schon veröffentlicht Apple die nächste Betaversion. Diesmal handelt es sich um iOS 13.3.1. Die ersten Betaversionen von macOS Catalina 10.15.3, iPadOS 13.3.1 und tvOS 13.3.1 sind ebenfalls verfügbar.

Es wird vermutet, dass dieses Update weitestgehend dazu gedacht ist, den Fehler in Bildschirmzeit zu beheben.

Derzeit ist in Bildschirmzeit noch ein erheblicher Bug vorhanden. Wird man von einer unbekannten Nummer angeschrieben, so ist es möglich diese Nummer zu den Kontakten hinzuzufügen und danach direkt weiter zu kontaktieren. Stattdessen sollte allerdings eine Eingabeaufforderung für den Elterncode erscheinen.

 Weitere wesentliche Änderungen sind in der neuen Betaversion derzeit nicht erkennbar.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Apple gibt Hinweise: iOS 13.4 & iPadOS 13.4 könnten im März erscheinen
Erste Beta von tvOS 13.4 offenbart neues Apple TV
iOS 13.4: Erste Beta bringt Neuerungen auf das iPhone und iPad