39,96 Euro geschenkt: Amazon Music Unlimited bis zum Samstag für vier Monate gratis buchen

Schnäppchen
Stefan

Wer Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert hat, kann sich jetzt über ein besonderes Angebot freuen: Amazon schenkt neuen Nutzern vier Monate seiner Musikflatrate. Ihr spart bei diesem Angebot knapp 40 Euro.

39,96 Euro geschenkt: Amazon Music Unlimited bis zum Samstag für vier Monate gratis buchen

Amazon verschenkt im Moment wieder Abos für seinen Musik-Streamingdienst Amazon Music Unlimited. Normalerweise kommt man sonst als Neukunde nur in den Genuss von 30 kostenlosen Tagen. Im Rahmen einer speziellen Aktion, die dem Weggang des Musikers Neal Young von Spotify gewidmet ist, können sich Nutzer, die den Dienst noch nie im Abo hatten, über volle vier kostenlose Monate Amazon Music Unlimited freuen.

Die Aktion läuft noch bis zum kommenden Samstag, den 5. Februar. Wer Interesse an dem Angebot hat, muss also schnell sein.

In den Aktionsbedingungen schreibt der Onlinehändler, dass man nach dem Buchen des Angebots ein Aktionsguthaben in Höhe von 39,96 Euro erhält. Dieses kann ausschließlich für die monatliche Amazon Music Unlimited Standardmitgliedschaft genutzt werden. Bei Amazon einkaufen ist mit dem Guthaben nicht möglich.

Man bekommt das Guthaben auf sein Konto bei Amazon aufgebucht, von welchem dann jeden Monat der reguläre Preis von 9,99 Euro eingezogen wird. Das ist dann auch die Gebühr, die ab dem fünften Monat fällig wird, wenn man das kostenlose Abonnement nicht vor seinem Ablauf kündigt.

Teilnehmen kann jeder Amazon-Kunde nur einmal. Wie bereits erwähnt, kann man die vier Gratis-Monate nicht buchen, wenn man Amazon Music Unlimited schon einmal im Abo hatte. Wie ihr das Probeabo schnell und einfach kündigen könnt, haben wir in einer Anleitung zum Thema für euch zusammengefasst.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser