Amazon Music Unlimited 3 Monate kostenlos testen

Schnäppchen
Hendrik

Der Streamingdienst Amazon Music Unlimited kann aktuell wieder für ganze drei Monate kostenlos genutzt werden. Das Angebot gilt jedoch erneut nur für Neukunden. 

Amazon Music Unlimited 3 Monate kostenlos testen

Eine App zum Streaming von Musik gehört heutzutage zur Standausausstattung eines jeden Smartphone. Kunden haben dabei allerdings die Qual der Wahl und können aus einer breiten Palette von Anbietern wählen. Spotify verteidigt seit jeher seine Position als Platzhirsch in dieser Branche, doch auch Apple Music und Amazon Music sitzen dem schwedischen Musikgiganten durchgängig im Nacken. 

Amazon wartet aus diesem Grund seit Kurzem wieder mit einer besonderen Werbeaktion auf: Amazon Music Unlimited kann aktuell für ganze drei Monate getestet werden, ohne hierfür bezahlen zu müssen. Für gewöhnlich können Interessierte den Dienst lediglich für einen Monat umsonst genießen. 

Nach Ablauf des kostenlosen Probezeitraums erhaltet ihr automatisch ein kostenpflichtiges Abo zum Preis von 10,99 Euro/Monat. Solltet ihr Amazon Music nicht über den Probezeitraum hinaus nutzen wollen, könnt ihr das Abo auch jederzeit kündigen. In dem Fall entstehen euch keine weiteren Kosten. 

Wer bereits bei Amazon Music Kunde war oder ist, kann dieses Angebot allerdings nicht in Anspruch nehmen. Amazon spricht mit dem Deal ausschließlich Neukunden an. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.