Apple TV+ bis zu zwei Monate kostenlos für Neu- & Bestandskunden mit der neuen Messi-Doku

Schnäppchen
1
Stefan

Apple TV+ könnt ihr euch derzeit wieder bis zu zwei Monate lang kostenlos sichern. Das Besondere an dem Deal: Auch Bestandskunden dürfen ihr Glück versuchen und erhalten in der Regel ebenfalls die zwei Gratis-Monate.

Apple TV+ bis zu zwei Monate kostenlos für Neu- & Bestandskunden mit der neuen Messi-Doku

Foto-Credits: Apple


In unregelmäßigen Abständen verschenkt Apple Zugänge für seinen Streamingdienst Apple TV+. Zuletzt gab es Mitte Dezember eine solche Werbeaktion als die Komödie „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg anlief.

Im Gegensatz zu den bekannten Probe-Abos erlaubt Apple bei den Promos seiner Eigenproduktionen in der Regel auch Kunden, die Apple TV+ schon einmal im Abo hatten, das Angebot zu buchen. Während Neukunden sich immer über drei kostenlose Monate freuen dürfen, sind es bei dieser Art von Werbeaktionen immer noch zwei und für Bestandskunden manchmal nur einer.

Messi Weltmeisterschaft: Aufstieg einer einer Legende

Meine Apple-ID ist, was kostenlose Aktionen betrifft, definitiv mehr als vorbelastet. Bei regulären Gratis-Aktionen erscheint dann bei mir die Meldung, dass ich die Höchstgrenze dieser Art von Codes erreicht habe. Die Teilnahme an den speziellen Werbeaktionen klappt jedoch in den meisten Fällen.

Das neue Angebot dreht sich rund um die Fußball-Legende Lionel Messi. Auf Apple TV+ ist eine Doku-Serie erschienen, die das Leben von Messi während der letzten fünf Weltmeisterschaften etwas näher beleuchtet. Über die speziell für Messi eingerichtete Aktionsseite könnt ihr euch die kostenlosen Monate für Apple TV+ abholen.

Aktive Kündigung notwendig

Nicht vergessen: Egal ob euer Probe-Abo einen, zwei oder drei Monate lang kostenlos ist, bedarf es einer aktiven Kündigung, wenn man anschließend nicht zum regulären Preis, der sich derzeit auf 9,99 Euro im Monat beläuft, weiterschauen will.

Auf dem iPhone oder iPad klappt das Kündigen ganz bequem in den Einstellungen, wo ihr auf eure Apple-ID klickt und dann den Button „Abonnements“ wählt. Unter macOS führt der Weg zum Kündigen entweder in den App Store oder ebenfalls in die Einstellungen.

1 Kommentar

Es hat funktioniert. Danke.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser