Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15 Prozent extra bei Aldi Süd

Schnäppchen
Stefan

In der neuen Woche konnten wir bisher ein Angebot ausmachen, bei dem es etwas Bonusguthaben beim Kauf von iTunes-Karten gibt. Bis zum Samstag erhält man bei Aldi Süd 15 Prozent extra auf ausgewählte Karten.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15 Prozent extra bei Aldi Süd

Zum Start in die Woche informieren wir euch an dieser Stelle wie immer über Angebote von iTunes-Karten. Nachdem man in der letzten Woche gleich aus vier Anbietern wählen konnte, sieht es in dieser Woche eher mau aus. Bisher sind wir nur über das Angebot von Aldi Süd gestolpert. Wer also im Norden der Republik wohnt, hat die nächsten Tage eher schlechte Karten.

Bei Aldi Süd sind die iTunes-Karten für 25, 50 und 100 Euro im Angebot. Beim Kauf einer der drei Karten bekommt ihr die gewohnten 15 Prozent als Bonusguthaben. In Euro umgerechnet sieht das Ganze so aus:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Angebot gilt von heute ab bis einschließlich zum Samstag, den 22. August 2020. Der Bonus wird der Apple-ID beim Aufbuchen der Karte automatisch gutgeschrieben, es gibt keinen Code auf dem Kassenbon. Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr die iTunes-Karten allerdings bis spätestens zum 5. September 2020 einlösen, da das Extra sonst verfällt und nur noch der reguläre Betrag der Karte aktiviert wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.