GenTo® Pacific - Smarte Geldbörse mit RFID und NFC-Blocker im Carbon-Design

Schnäppchen
AppTickerTeam

Beim Stöbern bei Amazon fiel mir eine recht praktische und schicke Geldbörse auf. Zu dem Zeitpunkt war diese als Blitzangebot erhältlich, so wurde schnell bestellt und inzwischen auch getestet.

GenTo® Pacific - Smarte Geldbörse mit RFID und NFC-Blocker im Carbon-Design

Hin und wieder schaue ich bei Amazon vorbei, um nach interessanten Gadgets, oder ähnlichen Kleinigkeiten zu stöbern. So viel mir heute die Geldbörse von GenTo Design Germany auf. Genauer genommen hat mich das Carbon-Design angezogen, weitere interessante Details habe ich erst auf der Artikelseite entdeckt.

Abgesehen davon, dass die Geldbörse in Deutschland entworfen wurde, hat diese eine praktische RFID und NFC-Blocker Funktionalität. Kreditkarten, welche sich in dieser Geldbörse befinden, können nicht mehr aus der Entfernung ausgelesen werden. Hinzu kommt, dass die Geldbörse sehr flach ausfällt, Geldscheine werden nicht in extra Fächer gelegt, sondern hinter Gummibändern verstaut. Der Hersteller verspricht dabei einen "magischen Wow-Effekt".

Bisherige Bewertungen fallen recht gut aus (derzeit 313 Bewertungen und 4,5 Sterne), als Blitzangebot kostete die Geldbörse zu dem Zeitpunkt 25,45 €, der aktuelle Preis liegt unwesentlich höher, bei 29,95€.

Ich wurde jedenfalls schwach und habe die Börse bestellt.

zum Angebot

GenTo® Smarte Geldbörse im Test

In der Zwischenzeit ist die Geldbörse angekommen und konnte auch genauer begutachtet werden. Es fällt auf, dass die Geldbörse deutlich flacher als meine bisherige, gewöhnliche Geldbörse ist. Die Oberfläche sieht sehr gut aus und der Carbon-Effekt kommt sehr gut zum Vorschein.

Entsprechend wurde die Geldbörse mit dem Inhalt der alten Geldbörse bestückt und ein Foto für unsere Leser gemacht. Obwohl die GenTo® Geldbörse deutlich kleiner ausfällt, untergebracht werden konnte trotzdem alles.

Genauer genommen handelt es sich um folgenden Inhalt.

Das Münzfach fällt für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu groß aus und macht die Geldbörse dicker, als es sein muss. Dies wird auch der Grund sein, warum die GenTo® Pacific Geldbörse doch zurückgesendet wird, obwohl ich von der Verarbeitung und dem Design sehr beeindruckt bin.

Eine GenTo® Geldbörse wird es in meinem Fall wohl trotzdem sein. Die GenTo® Macau scheint für mich die passendere Alternative zu sein und wird genauso einem Test unterzogen. Diese bietet ein ähnliches Aussehen, RFID und NFC-Blocker Funktionalität für die Kreditkarten und ein kleineres, flacheres Münzfach.

GenTo® Macau bei Amazon

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.