Toppreis! Sony WH-1000XM3 Noise Cancelling Kopfhörer für nur 222 Euro

Schnäppchen
3
AppTickerTeam

Die sehr guten Noise Cancelling Kopfhörer Sony WH-1000XM3 gibt es für nur eine halbe Stunde zum bisher absolut besten Preis von lediglich 222 Euro.

Toppreis! Sony WH-1000XM3 Noise Cancelling Kopfhörer für nur 222 Euro

Wer sich nach guten Noise Cancelling Kopfhörer umgeschaut hat, sollte jetzt unbedingt zugreifen. MediaMarkt führt derzeit eine Art Blitzangebot-Aktion durch, bei der 30 Minuten lang bestimmte Artikel zu einem sehr günstigen Preis verkauft werden.

Die Sony WH-1000XM3 Kopfhörer zählen ohne Zweifel zu den besten, derzeit am Markt erhältlichen Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung, ich selbst nutze diese fast täglich im Büro, damit ich meine Ruhe habe, aber auch sehr gerne auf Reisen um Flugzeug (was sich wohl dank Corona für die nächsten Monate vermutlich erledigt hat.)

In einem der früheren Beiträge habe ich die Sony WH-1000XM3 bereits gegen die AirPods Pro und Sony WF-1000XM3 getestet. (zum Beitrag) Wenn es um die Geräuschunterdrückung und Sound geht, da liegen die Sony WH-1000XM3 deutlich vorne.

Der nächstbeste Preis liegt derzeit bei knapp 270 Euro, der ursprüngliche empfohlene Verkaufspreis liegt sogar bei deutlich mehr als 370 Euro.

zum Angebot.


PS: Leider ist die Aktion soeben abgelaufen. Wir bitten um Verzeihung, falls jemand von unseren Lesern zu spät benachrichtigt wurde.

3 Kommentare

269,99€

Wann trifft der Preis von 222€ zu?

Sorry, die Aktion ist leider vor wenigen Minuten abgelaufen.

Schade

Sehr schade. Habe sofort nach der Pushbenachrichtigung von AppTicker auf das Angebot geklickt.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser