iPhone SE 2020 kann ab sofort vorbestellt werden

Am Mittwoch wurde mit dem iPhone SE 2020 von Apple ein Gerät vorgestellt, das die nächsten ein bis zwei Jahre wohl das iPhone der unteren Preisklasse symbolisiert. Apple hat soeben den Schalter umgelegt, das neue SE kann ab sofort bestellt werden.

iPhone 12: Kleinere Notch, Gehäuse aus Edelstahl & LiDAR Scanner

Obwohl wir uns noch ein gutes halbes Jahr vor seiner Markteinführung befinden, gibt es immer mehr Hinweise auf die technischen Details des iPhone 12. So soll Apple angeblich die Notch verkleinern und die Pro-Modelle mit einem LiDAR Scanner sowie einem Gehäuse aus Edelstahl ausstatten.

Leak aus iOS 14 zeigt iPhone 12 Pro mit LiDAR Scanner

Dass die Pro-Variante des iPhone 12 mit einem LiDAR Objektiv samt Time-of-Flight-Technologie ausgestattet wird, wird schon seit vielen Monaten vermutet. Ein Leak in iOS 14 könnte die Spekulationen nun beenden, da ein Symbolbild entdeckt wurde, welches die Rückseite eines iPhone 12 Pro mit LiDAR Scanner zeigt.

Das neue iPhone SE, so sieht es aus

Apple ist ein Fehler im Online-Store passiert. Eine Displayschutzhülle von Belkin, für das iPhone SE ist bereits jetzt sichtbar und bestellbar.

iPhone 12: Produktion des A14 Chips läuft wie geplant

Herzstück der neuen iPhone-Generation die im September vorgestellt wird, ist der neue A14 Chip. Wie der Fertiger des Prozessors, die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC), mitteilt, wird sich die Massenfertigung trotz der Coronavirus-Pandemie nicht verzögern.

Beta von iOS 13.4.5 liefert neue Hinweise auf das iPhone SE 2

Gestern Abend hat Apple wieder einen ganzen Schwung an neuer Beta-Software veröffentlicht. In den Tiefen von iOS 13.4.5 sind Entwickler über einen Eintrag zur neuen CarKey API gestolpert, der Unterstützung für ein iPhone mit Touch ID enthält, bei dem es sich aller Voraussicht nach um das iPhone SE 2 bzw. iPhone 9 handelt.

iPhone 9: Präsentation angeblich im April

Zum iPhone 9 bzw. iPhone SE 2 gibt es einen neuen Informationsschnipsel, der sich auf den Veröffentlichungstermin bezieht. Laut internen Quellen bei Apple soll das neue Einsteiger-iPhone im April der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Smartphone News

Alles rund um Smartphones, aktuelle Geräte von Apple und weiteren Herstellern, Smartphone-Zubehör und mehr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.