iPhone 13 mit Dual-eSIM ausgestattet

Einige kleinere, aber dennoch wichtige Änderungen am neuen iPhone wurden nicht direkt im Laufe der Keynote besprochen. Unter anderem kommt das iPhone 13 ohne physische SIM-Karte aus, wenn die Dual-SIM-Funktion genutzt wird. 

Bis zu 1.829 Euro: Die Preise des iPhone 13 & iPhone 13 Pro im Überblick

Nachdem Apple seinen Online Store vor der Keynote heute Nachmittag kurzzeitig vom Netz genommen hat, war er nach dem Event wieder erreichbar. Obwohl man das iPhone 13, das 13 mini sowie die beiden Pro-Modelle erst ab Freitag bestellen kann, hat der Konzern schon einmal die Euro-Preise veröffentlicht.

iPhone 14: Jon Prosser zeigt Renderings

Im Vorfeld der Apple Keynote macht Jon Prosser auf sich aufmerksam und veröffentlicht einen Leak zum iPhone 14, der angeblich auf einen Prototypen der 2022er Generation beruhen soll. 

Bloomberg & Kuo: iPhone 13 wird zum Satellitentelefon

Das haben wir so bisher noch nicht gehört: Das iPhone 13 soll ein Feature erhalten, das es bei Geräten der Konkurrenz so nicht gibt. Sowohl der Analyst Ming-Chi Kuo als auch Bloomberg berichten, dass die neue iPhone-Generation als Satellitentelefon genutzt werden kann - mit Einschränkungen.

Smartphone News

Alles rund um Smartphones, aktuelle Geräte von Apple und weiteren Herstellern, Smartphone-Zubehör und mehr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.