Foto zeigt vier Schutzhüllen des iPhone 14

Smartphone
Stefan

Bis zum Launch des iPhone 14 sind es nur noch wenige Monate. Jetzt ist ein Foto im Netz aufgetaucht, das vermeintliche Schutzhüllen der vier Modelle zeigt.

Foto zeigt vier Schutzhüllen des iPhone 14

Im Herbst stellt Apple die nächste iPhone-Generation vor. Während wir im Rahmen der diesjährigen Worldwide Developers Conference bereits einen Blick auf iOS 16 werfen konnten, hat Cupertino natürlich noch nichts vom iPhone 14 verraten. Es kursiert allerdings schon seit geraumer Zeit das Gerücht, dass Apple das iPhone mini nach nur zwei Generationen einstellt und stattdessen ein Max ohne Pro-Features auf den Markt bringt.

Die erste Meldung zum neuen iPhone-Modell erreichte uns Mitte Dezember letzten Jahres von The Elec, wo die folgenden vier iPhone 14 genannt wurden:

  • iPhone 14 mit 6,06 Zoll (6,1 Zoll) Display
  • iPhone 14 Max mit 6,7 Zoll Display
  • iPhone 14 Pro mit 6,06 Zoll (6,1 Zoll) Display
  • iPhone 14 Pro Max mit 6,7 Zoll Display

Case für das iPhone 14 Max

Sollte es sich bei dem Foto, das auf dem chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo erschienen ist und via Twitter verteilt wurde, um eine authentische Aufnahme handeln, bestätigt es die Prognosen rund um das iPhone 14 Max. Auf dem Bild sieht man vier Schutzhüllen für das iPhone 14, auf dem das bisher iPhone 14 Max genannte Gerät als "iPhone 14 Plus" bezeichnet wird.

Das Foto stammt angeblich von einem Hersteller von Schutzhüllen. Leaks dieser Art sind nicht neu und haben sich in der Vergangenheit immer als recht akkurat herausgestellt. Apple verschickt nämlich vor der Einführung einer neuen iPhone-Generation Dummys der Geräte an besagte Case-Hersteller. Schließlich soll zum Verkaufsstart ein ausreichendes Sortiment an Schutzhüllen angeboten werden.

Außer den größeren Aussparungen für die Kameramodule der Pro-Modelle gibt es auf den ersten Blick keine Änderungen am Design im Vergleich zum iPhone 13.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser