iPhone 12 & iPhone 12 Pro können ab 14 Uhr vorbestellt werden

Smartphone
Stefan

Heute ist es endlich soweit: Das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro können in wenigen Stunden im Online-Store von Apple bestellt werden. Wie immer wenn neue Produkte in den Shop eingepflegt werden, wurde die Bestellwebseite vorübergehend offline genommen.

iPhone 12 & iPhone 12 Pro können ab 14 Uhr vorbestellt werden

Nachdem interessierte Kunden in diesem Jahr einen Monat länger warten mussten, hat Apple am Dienstag seine neuen iPhone-Flaggschiffe vorgestellt. In diesem Jahr kommen vier iPhone-12-Modelle in den Handel. Wie wir es in der Vergangenheit schon öfter gesehen haben, werden die neuen Geräte in zwei Etappen eingeführt.

Heute machen das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro den Anfang. Für die beiden Handys mit 6,1 Zoll großem Display steht der Bestellvorgang auf der Webseite von Apple ab 14 Uhr zur Verfügung. Wer sein iPhone 12 heute bestellt, kann ab dem nächsten Freitag, den 23. Oktober, mit der Lieferung rechnen. Der Online-Store von Apple wurde deshalb noch knapp zwei Stunden vom Netz genommen, um die Datenbank im Hintergrund zu aktualisieren.

Weiter geht es dann mit dem iPhone 12 mini und dem iPhone 12 Pro Max. Die beiden Smartphones können ab dem 6. November bestellt werden. Die Auslieferung beginnt dann ebenfalls eine Woche später am 13. November 2020.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.