iPhone SE 2020 - kommen manche Geräte mit Verarbeitungsfehlern?

Smartphone
3
AppTickerTeam

Das iPhone SE 2020 wird erst seit wenigen Tagen ausgeliefert, wir haben bereits die ersten Beschwerden über eine schlechte Verarbeitung entdeckt.    

iPhone SE 2020 - kommen manche Geräte mit Verarbeitungsfehlern?

Genauer genommen handelt es sich um eine Bewertung und ein weiteres, bestätigendes Kommentar bei Amazon, diese bescheinigen dem neuen iPhone SE eine recht schlechte Verarbeitung.

Beide Nutzer beschweren sich darüber, dass das Display schief geklebt ist, der Rahmen weist zudem Fehler, wie sich ablösende Farbe auf.

Wir würden gerne von unseren Lesern wissen, wie die Erfahrung mit dem neuen iPhone SE ist. Kann die schlechte Verarbeitung tatsächlich bestätigt werden?

Die erwähnte Bewertung lässt sich hier einsehen.

3 Kommentare

nur bei Amazon?

Wenn es so wäre, würde ich da auch nicht viel drauf geben. Meins soll diese Woche noch kommen, mal schauen.

Qualität des iPhone SE 2020

Ich habe meins bei Apple gekauft. Es ist in einwandfreiem Zustand, perfekt und schön wie von Apple gewohnt. Will da jemand Apple schlecht machen?!

wie jedes Mal....

Immer wenn ein neues iPhone/iPad rauskommt, ist es angeblich schlecht verarbeitet. Ganz ehrlich, ich kann das nicht mehr hören, habe nämlich die beiden „Skandal“ Geräte: iPhone 6 und iPad Pro 3 Gen. Beide sind bei mir null verbogen, obwohl ich beide ohne endlichen Schutz nutze

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.